Sale

Super Immune Boost Pro – 30 Kapseln

Artikelnummer: PH550

Verkaufspreis

Regulärer Preis 17,95 €
( / )

Wähle Die Größe Aus

  • Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
    Fragen Sie einen unserer Experten.
  • klicken Sie hier

Kostenloser Ernährungsberater

Kostenloser Ernährungsberater

Unterstützt ein gesundes Immunsystem und die Zellgesundheit

  • Unterstützt das angeborene und adaptive Immunsystem des Körpers 
  • Unterstützt die Zellgesundheit 
  • Bietet starken antioxidativen Schutz 

Analysezertifikat anzeigen

Forschungsunterstützte Leistungen:

Unterstützt die Gesundheit des Immunsystems. Die Super Immune Boost Pro-Formel enthält Vitamin C, Vitamin D3, Zink und eine proprietäre Mischung aus Kräutern und Kräuterextrakten, darunter Bienenpropolis, Resveratrol, Echinacea, Grapefruitkernextrakt, Holunder und mehr. Ein Mangel an Vitamin C oder D kann zu einer Beeinträchtigung der Immunität und einer höheren Anfälligkeit für Infektionen führen. Untersuchungen zeigen, dass die Ergänzung mit Vitamin C, Zink oder Holunder die Symptome lindert und die Dauer von Krankheiten verkürzt. Echinacea moduliert sowohl die angeborene als auch die adaptive Immunantwort, während Knoblauch Immunzellen wie Makrophagen, Lymphozyten und natürliche Killerzellen stimuliert.1-6

Unterstützt Die Zellgesundheit. Vitamin C ist ein starkes Antioxidans, das freie Radikale abfängt und die Zellen vor oxidativem Stress schützt. Resveratrol unterstützt auch die Zellgesundheit durch die Aktivierung von Sirtuinen, die die Zellalterung bekämpfen und die DNA-Reparatur fördern. Untersuchungen zeigen auch, dass Knoblauch und Ingwer oxidativen Stress reduzieren können.1, 7-9

Verweise:

1. Carr AC, Maggini S. Vitamin C und Immunfunktion. Nährstoffe. 2017;9(11):1211. Veröffentlicht am 3. November 2017.doi:10.3390/nu9111211 

2. Wintergerst ES, Maggini S, Hornig DH. Immunstärkende Rolle von Vitamin C und Zink und Wirkung auf klinische Zustände. Ann Nutr Metab. 2006;50(2):85-94. doi:10.1159/000090495 doi:10.1159/000090495 

3. Ao T, Kikuta J, Ishii M. Die Auswirkungen von Vitamin D auf das Immunsystem und entzündliche Erkrankungen. Biomoleküle. 2021;11(11):1624. Veröffentlicht am 3. November 2021. doi:10.3390/biom11111624 

4. Zhai Z, Liu Y, Wu L, et al. Verbesserung der angeborenen und adaptiven Immunfunktionen durch mehrere Echinacea-Arten. J Med Food. 2007;10(3):423-434. doi:10.1089/jmf.2006.257 

5. Tiralongo E, Wee SS, Lea RA. Die Nahrungsergänzung mit Holunder reduziert die Dauer und Symptome einer Erkältung bei Flugreisenden: Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Studie. Nährstoffe. 2016;8(4):182. Veröffentlicht am 24. März 2016. doi:10.3390/nu8040182 

6. Arreola R, Quintero-Fabián S, López-Roa RI, et al. Immunmodulation und entzündungshemmende Wirkung von Knoblauchverbindungen. J Immunol Res. 2015;2015:401630. doi:10.1155/2015/401630 

7. Moraes DS, Moreira DC, Andrade JMO, Santos SHS. Sirtuine, Gehirn und Kognition: Ein Überblick über die Wirkung von Resveratrol. IBRO Rep. 2020;9:46-51. Veröffentlicht am 26. Juni 2020. doi:10.1016/j.ibror.2020.06.004 

8. Jang HJ, Lee HJ, Yoon DK, Ji DS, Kim JH, Lee CH. Antioxidative und antimikrobielle Aktivitäten von frischem Knoblauch und gealterten Knoblauchnebenprodukten, die mit verschiedenen Lösungsmitteln extrahiert wurden. Lebensmittelwissenschaft Biotechnologie. 2017;27(1):219-225. Veröffentlicht am 12. Dezember 2017. doi:10.1007/s10068-017-0246-4 

9. Mashhadi NS, Ghiasvand R, Askari G, Hariri M, Darvishi L, Mofid MR. Antioxidative und entzündungshemmende Wirkung von Ingwer auf Gesundheit und körperliche Aktivität: Überprüfung der aktuellen Erkenntnisse. Int J Vorheriges Med. 2013;4(Suppl 1):S36-S42. PMID: 23717767 

  • Vitamin C ist möglicherweise vor allem für seine Rolle bei der Unterstützung eines gesunden Immunsystems bekannt. Ihr Immunsystem ist ein komplexes Netzwerk aus Zellen und Organen, die zusammenarbeiten, um virale und bakterielle Eindringlinge abzuwehren. Vitamin C ist ein starkes Antioxidans, das eine wichtige Rolle bei der Stimulierung und Stärkung vieler dieser Funktionen spielt. Da Ihr Körper Vitamin C jedoch nicht selbst produziert, müssen Sie es über die Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel aufnehmen. 
  • Vitamin D3 hilft, die angeborene und adaptive Immunantwort Ihres Körpers, Ihre erste und zweite Verteidigungslinie, zu modulieren. Zunächst erkennt Ihre angeborene Immunantwort alle fremden Eindringlinge wie Viren, Bakterien, Parasiten und Toxine und aktiviert Zellen, um die Eindringlinge anzugreifen und zu zerstören. Dann löst es Ihre adaptive Immunantwort aus, die den spezifischen Eindringling erkennt und sich dann vermehrt, um ihn abzuwehren und Schutz vor seiner Rückkehr zu bieten. Ein weiteres wichtiges Merkmal von Vitamin D3 ist, dass es nachweislich auch dabei hilft, Immunzellen zu regulieren, um zu verhindern, dass sie überaktiv werden und gesundes Gewebe angreifen. 
  • Zink ist ein wichtiges Spurenelement, das für ein gesundes Immunsystem notwendig ist. Eine wichtige Art und Weise, wie Zink das Immunsystem unterstützt, ist die Aktivierung von Enzymen, die die Proteine ​​in Viren und Bakterien abbauen und so deren Ausbreitung erschweren. Darüber hinaus löst Zink die Aktivierung weißer Blutkörperchen aus, die für die Bekämpfung von Infektionen verantwortlich sind. Tatsächlich können Ihre weißen Blutkörperchen ohne Zink überhaupt nicht richtig funktionieren. Andere Aspekte Ihres Immunsystems, die durch Zink beeinflusst werden, sind natürliche Killerzellen, Zytokinproduktion, Neutrophile, Phagozytose und Antikörperproduktion. 
  • Super Immune Boost Pro enthält außerdem eine proprietäre Mischung aus Kräutern und Kräuterextrakten, darunter Knoblauch, Ingwer, Resveratrol, Bienenpropolis, Echinacea, Holunder und mehr. Jeder Inhaltsstoff dieser pflanzlichen Mischung wurde sorgfältig untersucht und es wurde festgestellt, dass er erhebliche immununterstützende Eigenschaften besitzt. Zusammen aktivieren sie jede Zelle des Immunsystems im Körper und helfen Ihrem Körper, virale und bakterielle Eindringlinge auf natürliche Weise abzuwehren. 
Ergänzungsfakten
Portionsgröße: 1 Kapsel
Portionen pro Behälter: 30
Menge pro Portion
%DV
Vitamin C (Ascorbinsäure) 125 mg 139%
Vitamin D3 (Cholecalciferol) 40 µg (1.600 IE) 200%
Zink (Zinkacetat) 11 mg 100%
Proprietäre Immunbeugung 520 mg
Grapefruitkernextrakt (Citrus paradisi), Beta-Glucan, Holunderfrucht (Sambucus niger), Astragaluswurzel (Astragalus membranaeus), Bienenpropolis, Echinacea-Kräuterextrakt (Echinacea purpurea), Ingwerwurzelextrakt (Zingiber officinale), Ginsengwurzelextrakt (Panax-Ginseng), Zitronenmelisse (Melissa oficinalis), Myrrhengummi (Commiphora myrrha), Resveratrol, Knoblauchknolle (Allium sativum)
† Tageswert nicht festgelegt
Rev.10.23
  • ANDERE ZUTATEN: Pflanzliche Kapsel, Stearinsäure, Siliziumdioxid, mikrokristalline Cellulose.
  • BEINHALTET NICHT: Milchprodukte, eier, soja, weizen, gluten, mais, fisch, schalentiere, nüsse, erdnüsse.
  • Empfohlene tägliche Anwendung: Nehmen Sie täglich 1 Kapsel ein oder wie von Ihrem Arzt empfohlen.
  • VORSICHT: Nicht für schwangere oder stillende Frauen geeignet. Nicht für die Anwendung bei Kindern geeignet. Wenn Sie an einer Krankheit leiden oder Medikamente einnehmen, konsultieren Sie vor der Verwendung dieses Produkts Ihren Arzt.
  • NOTIZ: Nach dem Öffnen an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Von der Forschung unterstützte Inhaltsstoffe. Die Inhaltsstoffe wurden auf der Grundlage umfassender Untersuchungen ausgewählt, die ihre Bedeutung für den Aufbau und die Aufrechterhaltung eines starken, gesunden Immunsystems belegen.

Einzigartige Formulierung. Die proprietäre Mischung aus Kräutern und Kräuterextrakten wurde sorgfältig untersucht und es wurde festgestellt, dass sie erhebliche immununterstützende Eigenschaften aufweist. Zusammengenommen aktivieren sie jede Zelle des Immunsystems im Körper und helfen Ihrem Körper, virale und bakterielle Eindringlinge auf natürliche Weise abzuwehren.

Höhere Dosen. Super Immune Boost Pro von ProHealth enthält außerdem 100 % oder mehr des Tagesbedarfs an Vitamin D, Vitamin C und Zink.

Hochwertige Herstellungspraktiken. Alle unsere Produkte werden in einer von der FDA registrierten und GMP-zertifizierten Anlage hergestellt.

Von Dritten in den USA getestet. Jede Charge wird in US-amerikanischen Labors von Dritten getestet, um höchste Qualität, Reinheit und Wirksamkeit zu gewährleisten. Analysezertifikate sind verfügbar.

welche nahrungsergänzungsmittel passen zu ihnen?

Unsere Longevity Health-Profis sind nur eine SMS entfernt mit Antworten zu Nahrungsergänzungsmitteln und Ernährung, Anleitung und Unterstützung.

Vorteile +
Wie es funktioniert +
Wie unseres besser ist +
Etiketteninformationen +
Vorteile +
Wie es funktioniert +
Wie unseres besser ist +
Etiketteninformationen +

Kundenbewertungen

Basierend auf 11 Bewertungen
100%
(11)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Stacy
Hol mich ab

Dies ist eine großartige Mischung, die ich immer dann verwende, wenn ich das Gefühl habe, kurz davor zu stehen, krank zu werden. Ich liebe, dass es einige Vitamine enthält und auch die Kräutermischung mit Holunder und Echinacea.

G
Gaston
Ausgezeichnetes Produkt

Ausgezeichnetes Produkt

A
Andrea M.
Es klappt

Alle meine Kinder waren krank und ich bekomme normalerweise alles, aber nicht!!!

S
Sarig S.

Super Immune Boost Pro – 30 Kapseln

L
Linda R.
Immun-Boost-Profi

Vereint mehrere wichtige Vitamine in einer Kapsel und ermöglicht so eine einfache Dosierung.

Z
Zhaneta P.
Bei mir funktioniert es perfekt.

Ich liebe den „Immune Boost Pro“. Ich nehme bereits die dritte Flasche und habe vor, sie weiterhin zu verwenden. Es ist ein tolles Produkt, das für mich perfekt funktioniert.

R
Ryan M.
Funktioniert gut!

Ich habe es die ganze Grippesaison über eingenommen und hatte keinen Schnupfen. :) :)

A
Angela K.

Super Immune Boost Pro (30 Kapseln) von ProHealth

S
Susan W.
Ich liebe diese Ergänzung!

Ich liebe diese Ergänzung!

M
Michelle A.
Hat alles drin

Hat alles drin

Häufig gestellte Fragen

Sie können Super Immune Boost Pro mit oder ohne Nahrung einnehmen.
Die proprietäre pflanzliche Immunmischung enthält Grapefruitkernextrakt, Beta-Glucan, Holunderfrucht, Astragaluswurzel, Bienenpropolis, Echinacea, Ingwerwurzelextrakt, Ginsengwurzelextrakt, Zitronenmelisse, Myrrhengummi, Resveratrol und Knoblauchknolle.

Sale

Super Immune Boost Pro - 30 capsules

SKU: PH550

Sale price

Regular price $15.59
( / )

Select Size

  • Have questions about this product?
    Ask one of our experts.
  • click here

Free Nutritional Advisor

Free Nutritional Advisor

Supports a healthy immune system and cellular health

  • Supports the body's innate and adaptive immune systems 
  • Supports cellular health 
  • Provides potent antioxidant protection 

Expires  2/24

View Certificate of Analysis

Research-Supported Benefits:

Supports Immune Health. The Super Immune Boost Pro formula includes vitamin C, vitamin D3, zinc and a proprietary blend of herbs and herbal extracts, including bee propolis, resveratrol, echinacea, grapefruit seed extract, elderberry and more. Vitamin C or D deficiencies can cause impaired immunity and higher susceptibility to infections. Research shows that supplementing with vitamin C, zinc or elderberry reduces symptoms and shortens the duration of illnesses. Echinacea modulates both the innate and adaptive immune responses, while garlic stimulates immune cells like macrophages, lymphocytes and natural killer cells.1-6

Supports Cellular Health. Vitamin C is a potent antioxidant that scavenges for free radicals, protecting cells from oxidative stress. Resveratrol also supports cellular health by activating sirtuins, which fight cellular senescence and promote DNA repair. Research also shows that garlic and ginger can reduce oxidative stress.1, 7-9

References:

1. Carr AC, Maggini S. Vitamin C and Immune Function. Nutrients. 2017;9(11):1211. Published 2017 Nov 3.doi:10.3390/nu9111211 

2. Wintergerst ES, Maggini S, Hornig DH. Immune-enhancing role of vitamin C and zinc and effect on clinical conditions. Ann Nutr Metab. 2006;50(2):85-94. doi:10.1159/000090495 doi:10.1159/000090495 

3. Ao T, Kikuta J, Ishii M. The Effects of Vitamin D on Immune System and Inflammatory Diseases. Biomolecules. 2021;11(11):1624. Published 2021 Nov 3. doi:10.3390/biom11111624 

4. Zhai Z, Liu Y, Wu L, et al. Enhancement of innate and adaptive immune functions by multiple Echinacea species. J Med Food. 2007;10(3):423-434. doi:10.1089/jmf.2006.257 

5. Tiralongo E, Wee SS, Lea RA. Elderberry Supplementation Reduces Cold Duration and Symptoms in Air-Travellers: A Randomized, Double-Blind Placebo-Controlled Clinical Trial. Nutrients. 2016;8(4):182. Published 2016 Mar 24. doi:10.3390/nu8040182 

6. Arreola R, Quintero-Fabián S, López-Roa RI, et al. Immunomodulation and anti-inflammatory effects of garlic compounds. J Immunol Res. 2015;2015:401630. doi:10.1155/2015/401630 

7. Moraes DS, Moreira DC, Andrade JMO, Santos SHS. Sirtuins, brain and cognition: A review of resveratrol effects. IBRO Rep. 2020;9:46-51. Published 2020 Jun 26. doi:10.1016/j.ibror.2020.06.004 

8. Jang HJ, Lee HJ, Yoon DK, Ji DS, Kim JH, Lee CH. Antioxidant and antimicrobial activities of fresh garlic and aged garlic by-products extracted with different solvents. Food Sci Biotechnol. 2017;27(1):219-225. Published 2017 Dec 12. doi:10.1007/s10068-017-0246-4 

9. Mashhadi NS, Ghiasvand R, Askari G, Hariri M, Darvishi L, Mofid MR. Anti-oxidative and anti-inflammatory effects of ginger in health and physical activity: review of current evidence. Int J Prev Med. 2013;4(Suppl 1):S36-S42. PMID: 23717767 

  • Vitamin C may be best known for its role in supporting a healthy immune system. Your immune system is a complex network of cells and organs that function together to help fight off viral and bacterial invaders. Vitamin C is a powerful antioxidant that plays a significant role in stimulating and strengthening many of those functions. However, because your body does not produce vitamin C on its own, you have to get it from foods or supplements. 
  • Vitamin D3 helps modulate your body's innate and adaptive immune responses, your first and second lines of defense. First, your innate immune response detects all foreign invaders such as viruses, bacteria, parasites and toxins, activating cells to attack and destroy the intruders. Then it triggers your adaptive immune response, which recognizes the specific invader and then multiplies to fight it off and provide protection against its return. Another important feature of vitamin D3 is that it also has been found to help regulate immune cells to prevent them from becoming overactive and attacking healthy tissue. 
  • Zinc is an important trace mineral that is necessary for a healthy immune system. One key way zinc supports the immune system is by activating enzymes that break down the proteins in viruses and bacteria, making them less able to spread. Additionally, zinc triggers the activation of white blood cells that are responsible for fighting infection; in fact, your white blood cells cannot function properly at all without zinc. Other aspects of your immune system that are affected by zinc include natural killer cells, cytokine production, neutrophils, phagocytosis and antibody production. 
  • Super Immune Boost Pro also contains a proprietary blend of herbs and herbal extracts, including garlic, ginger, resveratrol, bee propolis, echinacea, elderberry and more. Each ingredient in this plant-based blend has been carefully studied and found to have significant immune-supporting properties. Together they activate every immune system cell in the body, helping strengthen your body to fight off viral and bacterial invaders naturally. 
Supplement Facts
Serving Size: 1 Capsule
Servings Per Container: 30
Amount Per Serving
%DV
Vitamin C (Ascorbic Acid) 125 mg 139%
Vitamin D3 (Cholecalciferol) 40 mcg (1,600 IU) 200%
Zinc (Zinc Acetate) 11 mg 100%
Proprietary Immune Bend 520 mg
Grapefruit Seed Extract Citrus paradisi, Beta Glucan, Elderberry Fruit Sambucus niger, Astragalus Root Astragalus membranaeus, Bee Propolis, Echinacea Herb Extract Echinacea purpurea, Ginger Root Extract Zingiber officinale, Ginseng Root Extract Panax ginseng, Lemon Balm Melissa oficinalis, Myrrh Gum Commiphora myrrha, Resveratrol, Garlic Bulb Allium sativum
† Daily Value not established
Rev.04.21
  • Other Ingredients: Cellulose Capsule Shell, Stearic Acid, Silicon Dioxide, Microcrystalline Cellulose.
  • Contains No: Dairy, egg, soy or artificial preservatives or chemicals.
  • Suggested Use: Take 1-2 capsules daily, with or without food.
  • Note: Store in a cool, dry place after opening.
  • KEEP OUT OF REACH OF CHILDREN
  • Caution: If you are pregnant and/ or nursing, consult your doctor before use.

Research-Supported Ingredients. Ingredients were selectively chosen based on extensive research that demonstrates their importance in building and maintaining a strong, healthy immune system.

Unique Formulation. The proprietary blend of herbs and herbal extracts have all been carefully studied and found to have significant immune-supporting properties. When taken together, they activate every immune system cell in the body, helping strengthen your body to fight off viral and bacterial invaders naturally.

Higher Doses. ProHealth’s Super Immune Boost Pro also contains 100% or more of the Daily Value for vitamin D, vitamin C and zinc.

Quality Manufacturing Practices. All of our products are manufactured in an FDA-registered, GMP-certified facility.

Third-Party Tested in the USA. Every batch is third-party tested in US laboratories to ensure the highest quality, purity and potency. Certificates of Analysis are available.

which supplements are right for you?

Our Longevity Health Pros are just a text away with supplement & dietary answers, guidance & support.

Benefits +
How it Works +
How Ours is Better +
Label Information +
Benefits +
How it Works +
How Ours is Better +
Label Information +

Customer Reviews

Based on 9 reviews
100%
(9)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Andrea M.
It works

All my kids have been sick and I usually get everything but have not!!!

S
Sarig S.

Super Immune Boost Pro - 30 capsules

L
Linda R.
Immune Boost Pro

Combines several important vitamins in one capsule, making for a easy dosing.

Z
Zhaneta P.
It is working perfectly for me.

I love the "Immune boost pro".I am on my 3rd bottle and I plan to continue using it. It's a great product that works perfectly for me.

R
Ryan M.
Works well!

Been taking this all flu season and no sniffles. :)

A
Angela K.

Super Immune Boost Pro (30 capsules) by ProHealth

S
Susan W.
Love this supplement!

Love this supplement!

M
Michelle A.
Has everything in it

Has everything in it

N
Nick
Great immune product!

This product was a great addition to my first line of defense immune products. I like it because it has three of the most important vitamins for boosting immune health and also a mix of my immune-boosting herbs!

Frequently asked questions

You can take Super Immune Boost Pro with or without food.
The Proprietary Herbal Immune Blend contains grapefruit seed extract, beta-glucan, elderberry fruit, astragalus root, bee propolis, echinacea, ginger root extract, ginseng root extract, lemon balm, myrrh gum, resveratrol and garlic bulb.