Sale

L-Theanin Calm-Plex mit GABA und 5-HTP – 100 mg, 60 Kapseln

Artikelnummer: P206

Verkaufspreis

Regulärer Preis 20,95 €
( / )

Wähle Die Größe Aus

  • Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
    Fragen Sie einen unserer Experten.
  • klicken Sie hier

Kostenloser Ernährungsberater

Kostenloser Ernährungsberater

Die synergistische Formel unterstützt eine gesunde Stimmung, kognitive Funktionen und Stressbewältigung

  • Unterstützt Entspannung und Stressbewältigung ohne Schläfrigkeit
  • Unterstützt einen gesunden Neurotransmitterspiegel
  • Unterstützt optimale Stimmungsniveaus mit 5-HTP

Unterstützt die Entspannung.L-Theanin stimuliert direkt die Produktion von Alpha-Gehirnwellen, was zu einem tiefen Entspannungszustand führt. Untersuchungen mit freiwilligen Probanden haben gezeigt, dass L-Theanin seine entspannende Wirkung etwa 30 bis 40 Minuten nach der Einnahme entfaltet. (1)

Unterstützt die kognitive Funktion.L-Theanin stimuliert Alpha-Gehirnwellen, die die geistige Wachsamkeit erhöhen. L-Theanin spielt auch eine Rolle bei der Bildung von Gamma-Aminobuttersäure (GABA), die Neurotransmitter reguliert und dabei hilft, ein entspanntes Niveau der Neuronenaktivität aufrechtzuerhalten. (2)

Unterstützt eine gesunde Stimmung.Zusätzlich zu L-Theanin enthält L-Theanin Calm-Plex zwei weitere stimmungsaufhellende Inhaltsstoffe, 5-HTP und GABA. Diese natürlichen Verbindungen wirken synergetisch, um einen ausgeglichenen Neurotransmitterspiegel im Gehirn aufrechtzuerhalten und so ein starkes Wohlbefinden und eine gesündere Stimmung zu fördern.

Analysezertifikat ansehen »


Verweise:

1. Evans M, McDonald AC, Xiong L, Crowley DC, Guthrie N. Eine randomisierte, dreifach verblindete, placebokontrollierte Crossover-Studie zur Untersuchung der Wirksamkeit einer Einzeldosis AlphaWave® L-Theanin auf Stress bei einem gesunden Erwachsenen Bevölkerung. Neurol Ther. 2021;10(2):1061-1078. doi:10.1007/s40120-021-00284-x

2. Dasdelen MF, Er S, Kaplan B, et al. Mg-L-Theanin, ein neuartiger Theaninkomplex, verbessert die Schlafqualität durch die Regulierung der elektrochemischen Aktivität des Gehirns. Vordermutter. 2022;9:874254. Veröffentlicht am 5. April 2022. doi:10.3389/fnut.2022.874254

Ergänzungsfakten
Portionsgröße: 1 Kapsel 
Portionen pro Behälter: 60
Menge pro Portion %DV*
Suntheanine® (l-theanin) 100 mg
GABA 275 mg
5-HTP 10 mg
†Tageswert nicht ermittelt

Rev.12.23

Suntheanine® ist durch US-amerikanische und internationale Patente geschützt und eine eingetragene Marke von Taiyo International, Inc.
  • ANDERE ZUTATEN: Pflanzliche Kapsel, mikrokristalline Cellulose und Reismehl.
  • BEINHALTET NICHT: Milchprodukte, eier, soja, weizen, gluten, mais, fisch, schalentiere, nüsse, erdnüsse.
  • Empfohlene tägliche Anwendung: Nehmen Sie 1 bis 2 Kapseln ein, vorzugsweise zwischen den Mahlzeiten oder wie von Ihrem Arzt empfohlen.
  • VORSICHT: 5-HTP sollte nicht zusammen mit verschreibungspflichtigen Antidepressiva, Medikamenten zur Gewichtskontrolle oder anderen Serotonin-modifizierenden Mitteln eingenommen werden. Nicht für die Verwendung geeignet, wenn Sie schwanger sind oder stillen. Nicht für die Anwendung bei Kindern geeignet. Wenn Sie unter einer Krankheit leiden oder Medikamente einnehmen, konsultieren Sie vor der Verwendung dieses Produkts Ihren Arzt.
  •  NOTIZ: An einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung lagern. Nicht verwenden, wenn die Originalitätsverpackung beschädigt ist. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren
  • L-Theanine Calm-Plex ist eine synergistische Formel, die L-Theanin effektiv mit GABA und 5-HTP für Entspannung und Stimmungsunterstützung kombiniert. L-Theanine Calm-Plex verwendet L-Theanin der Marke Suntheanine®, die reinste verfügbare Form von L-Theanin, um eine maximale beruhigende Wirkung zu erzielen. 
  • Japanischer Grüntee ist ein starkes Antioxidans, das auch zur Unterstützung von Ruhe und Gelassenheit eingesetzt wird. Einer der Hauptbestandteile von grünem Tee ist die Aminosäure L-Theanin. 
  • Untersuchungen haben gezeigt, dass L-Theanin den GABA-Spiegel, eine Gehirnchemikalie, die für ihre beruhigende Wirkung bekannt ist, und Dopamin, das die Stimmung verbessern kann, erhöhen kann. L-Theanin macht nicht schläfrig und kann sogar die geistige Konzentration und Konzentration steigern, da es einen ruhigen Geisteszustand unterstützt.2 

Der L-Theanin-Entspannungseffekt 

  • L-Theanin passiert leicht die Blut-Hirn-Schranke des Menschen und übt subtile Veränderungen in der Biochemie aus. Es wurde ein Anstieg der Alphawellen dokumentiert (siehe oben) und die Wirkung mit einer Massage oder einem heißen Bad verglichen. L-Theanin unterscheidet sich von Kava-Kava darin, dass es keine Schläfrigkeit verursacht. Untersuchungen mit freiwilligen Probanden haben gezeigt, dass L-Theanin seine entspannende Wirkung etwa 30 bis 40 Minuten nach der Einnahme entfaltet. 
  • Der Mechanismus hinter diesem Effekt ist zweifach: 1) L-Theanin stimuliert direkt die Produktion von Alpha-Gehirnwellen, was einen tiefen Entspannungszustand erzeugt und gleichzeitig die geistige Wachsamkeit aufrechterhält. 2) L-Theanin scheint eine Rolle bei der Bildung von Gamma-Aminobuttersäure, besser bekannt als GABA, zu spielen. GABA fungiert als leistungsstarker Manager von Neurotransmittern und trägt zur Aufrechterhaltung eines entspannten Niveaus der Neuronenaktivität bei. 

Wie sich L-Theanin von anderen beruhigenden Kräutern unterscheidet 

  • Der Hauptunterschied zwischen L-Theanin und anderen beruhigenden Kräutern wie Baldrianwurzel, Kava-Kava, Helmkraut und Passionsblume (unter anderem) besteht darin, dass es keine Schläfrigkeit verursacht und Ihnen somit den Vorteil der Entspannung ohne Sedierung bietet. Dies könnte für Patienten sehr hilfreich sein, die eine beruhigende Wirkung wünschen und gleichzeitig die Fähigkeit erhalten möchten, Aufgaben auszuführen, die Aufmerksamkeit, Konzentration oder geistige Schärfe erfordern. Darüber hinaus kann L-Theanin im Gegensatz zu den meisten Aminosäuren jederzeit mit oder ohne Nahrung eingenommen werden. 

5-HTP und GABA: Natürliche Unterstützung für gesunde Neurotransmitterspiegel 

  • L-Theanin Calm-Plex enthält zwei zusätzliche stimmungsaufhellende Inhaltsstoffe namens 5-HTP und GABA. Diese natürlichen Verbindungen wirken synergetisch und tragen zur Aufrechterhaltung eines ausgeglichenen Neurotransmitterspiegels im Gehirn bei. Zusammen unterstützen sie das richtige Gedächtnis und die Nervenfunktion und fördern gleichzeitig ein starkes Gefühl von Wohlbefinden und Entspannung. 
  • 5-HTP wird im Körper aus der Aminosäure L-Tryptophan hergestellt und dient der Produktion des Neurotransmitters Serotonin. Untersuchungen haben gezeigt, dass Serotonin eine Schlüsselrolle bei der Aufrechterhaltung der Stimmung, der kognitiven Funktion und der Neuronenkommunikation spielt.  
  • Durch die Zugabe von 5-HTP zur L-Theanin-Formel erhält der Körper direkt die Stoffe, die er benötigt, um einen gesunden Serotoninspiegel und damit eine ausgeglichene Stimmung zu fördern. Die 10-mg-Dosis von 5-HTP in L-Theanin Calm-Plex ist nicht signifikant genug, um Schläfrigkeit zu verursachen. 
  • GABA wird auf natürliche Weise aus der Aminosäure Glutamin und dem Zucker Glucose hergestellt. Es ist im Hypothalamusbereich des Gehirns konzentriert und spielt bekanntermaßen eine Rolle bei der gesunden Hypophysenfunktion, die zur Aufrechterhaltung der Hormonsynthese, der richtigen Schlafzyklen und der Körpertemperatur beiträgt. GABA fungiert im Körper hauptsächlich als starker Inhibitor von Neurotransmittern und hilft dabei, ein entspanntes Niveau der Neuronenaktivität aufrechtzuerhalten. 
  • Überstimulierte oder überaktive Neuronen können zu Unruhe, Reizbarkeit und Schlaflosigkeit führen. GABA hemmt die Überlastung der Nervenzellen und fördert so ein Gefühl der Ruhe und Stabilität.
  • Die synergistische Formel unterstützt Entspannung und Stimmung. Die Kombination von L-Theanin, GABA und 5-HTP unterstützt am besten eine ruhige Stimmung, Entspannung und Neurotransmitteraktivität. L-Theanin ist eine der besten Verbindungen zur Unterstützung der Entspannung, da es nicht wie viele andere Schläfrigkeit verursacht.
  • Hohe Potenz. L-Theanine Calm-Plex von ProHealth verwendet L-Theanin der Marke Suntheanine®, die reinste verfügbare Form von L-Theanin, um eine maximale beruhigende Wirkung zu erzielen.
  • Erfüllt die US-Pharmakopöe-Standards. Unsere L-Theanin-Calm-Plex-Inhaltsstoffe entsprechen den US-Pharmakopöe-Standards.
  • Frei von unerwünschten Inhaltsstoffen. L-Theanin Calm-Plex enthält keine Hefe, Weizen, Gluten, Salz, Milchprodukte, Eier, Erdnüsse, Nüsse, Fisch, Schalentiere, Soja, Mais, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe.
  • Hochwertige Herstellungspraktiken. Alle unsere Produkte werden in einer von der FDA registrierten und GMP-zertifizierten Anlage hergestellt.
  • Von Dritten in den USA getestet. Jede Charge wird in US-amerikanischen Labors von Dritten getestet, um höchste Qualität, Reinheit und Wirksamkeit zu gewährleisten. Analysezertifikate sind verfügbar.

welche nahrungsergänzungsmittel passen zu ihnen?

Unsere Longevity Health-Profis sind nur eine SMS entfernt mit Antworten zu Nahrungsergänzungsmitteln und Ernährung, Anleitung und Unterstützung.

Vorteile +
Wie es funktioniert +
Wie unseres besser ist +
Etiketteninformationen +
Vorteile +
Wie es funktioniert +
Wie unseres besser ist +
Etiketteninformationen +
Veränderte mein Leben

Veränderte mein Leben

„Diese Ergänzung hat meine Psyche völlig zum Besseren verändert. Ich dachte, ich bräuchte starke mentale Hilfe und Medikamente, aber das hat mir Klarheit, Ausgeglichenheit und Ruhe gegeben, die ich mit keinem anderen Produkt erlebt habe. Das wird mir jetzt und für immer gehören.“ Lebensretter und tägliche Kur. Vielen Dank!“

- Lamiya C., verifizierter ProHealth Longevity Kunde

Kundenbewertungen

Basierend auf 21 Bewertungen
76%
(16)
14%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
10%
(2)
K
Kari B.
Es hat nichts gebracht

Ich habe bis zu 3 auf einmal eingenommen.
Diese sind teuer und haben nicht im Geringsten geholfen.

L
Leigh C.
Effektiv, aber sanft

Habe es aus einer Laune heraus ausprobiert und bin sehr zufrieden. Es hilft mir beim Entspannen, ist aber nicht besonders stark, was ich bevorzuge. Ich bin sehr zufrieden damit.

M
Markieren

L-Theanin Calm-Plex mit GABA und 5-HTP (Suntheanine®) (100 mg, 60 Kapseln) von ProHealth

A
Aaron B.
L-Theannin-Calm-Plex wirkt

Ideal für Nächte mit wenig Schlaf. Nach der Einnahme der Pille habe ich das Gefühl, 8 Stunden geschlafen zu haben. Großartig 😎

M
HERR
Beruhigende Ergänzung

Hilft, unsere Stimmung auszugleichen!

R
Robert R.
L-Theanin Calm-Plex mit GABA und 5-HTP (Suntheanine®) (100 mg, 60 Kapseln) von ProHealth

L-Theanine Calm-Plex mit GABA und 5-HTP (Suntheanine®) (100 mg, 60 Kapseln) von ProHealth kombiniert alle drei Wirkstoffe, die ich separat gekauft habe, um meine Stimmung zu verbessern. Als ich dieses Produkt auf der ProHealth Website sah, ergriff ich sofort die Chance, dieses Produkt zu kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht. Es funktioniert, es ist sehr effektiv und für ein so hochwertiges Produkt sehr kosteneffizient. Ich empfehle es sehr.

N
Nancy C.
Erholsam

Mein Mann hat Probleme, durchzuschlafen, weil er sein Gehirn nicht ausschalten kann. Diese helfen ihm, sich zu entspannen, sodass er einen langen und erholsamen Schlaf bekommt.

M
Marci R.
Natürlich

Diese Ergänzung beruhigt wirklich.

L
Lamiya C.
Veränderte mein Leben

Dieses Nahrungsergänzungsmittel hat meine Psyche völlig zum Besseren verändert. Ich dachte, ich bräuchte starke mentale Hilfe und Medikamente, aber das hat mir Klarheit, Ausgeglichenheit und Ruhe gegeben, die ich mit keinem anderen Produkt erlebt habe. Dies ist jetzt und für immer mein Lebensretter und meine tägliche Kur. Vielen Dank!

D
Dianne G.
Von meinem Arzt empfohlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Häufig gestellte Fragen

Nehmen Sie als Nahrungsergänzungsmittel je nach Bedarf 1 bis 2 Kapseln ein, vorzugsweise zwischen den Mahlzeiten oder wie von Ihrem Arzt empfohlen.
Nach jedem Gebrauch einfach fest verschließen.
L-Theanin hat im Allgemeinen keine Nebenwirkungen, aber 5-HTP kann Übelkeit, Sodbrennen, Blähungen oder Appetitlosigkeit verursachen. Hohe Dosen von 5-HTP (die in dieser Formel nicht enthalten sind) können ein Serotonin-Syndrom verursachen, eine gefährliche Erkrankung, die durch zu viel Serotonin im Körper verursacht wird.

Sale

L-Theanine Calm-Plex with GABA and 5-HTP - 100 mg, 60 capsules

Sale price

Regular price $18.49
( / )

Select Size

  • Have questions about this product?
    Ask one of our experts.
  • click here

Free Nutritional Advisor

Free Nutritional Advisor

Synergistic formula supports healthy mood, cognitive function and stress management

  • Supports relaxation and stress management without drowsiness
  • Supports healthy neurotransmitter levels
  • Supports optimal mood levels with 5-HTP

Supports Relaxation.L-theanine directly stimulates the production of alpha brain waves, which creates a deep state of relaxation. Research with human volunteers has demonstrated that L-theanine creates its relaxing effect approximately 30 to 40 minutes after ingestion. (1)

Supports Cognitive Function.L-theanine stimulates alpha-brain waves, which increase mental alertness L-theanine also plays a role in the formation of gamma-aminobutyric acid (GABA), which regulates neurotransmitters and helps maintain relaxed levels of neuron activity. (2)

Supports Healthy Mood.In addition to L-theanine, L-Theanine Calm-Plex contains two additional mood-enhancing ingredients, 5-HTP and GABA. These natural compounds work synergistically to help maintain balanced neurotransmitter levels in the brain, promoting a strong sense of well-being and healthier mood.

View Certificate of Analysis »


References:

1. Evans M, McDonald AC, Xiong L, Crowley DC, Guthrie N. A Randomized, Triple-Blind, Placebo-Controlled, Crossover Study to Investigate the Efficacy of a Single Dose of AlphaWave® L-Theanine on Stress in a Healthy Adult Population. Neurol Ther. 2021;10(2):1061-1078. doi:10.1007/s40120-021-00284-x

2. Dasdelen MF, Er S, Kaplan B, et al. A Novel Theanine Complex, Mg-L-Theanine Improves Sleep Quality via Regulating Brain Electrochemical Activity. Front Nutr. 2022;9:874254. Published 2022 Apr 5. doi:10.3389/fnut.2022.874254

Supplement Facts
Serving Size: 1 Capsule 
Servings Per Container: 60
Amount Per Serving %DV*
Suntheanine® (L-theanine) 100 mg
GABA 275 mg
5-HTP 10 mg
†Daily Value not established

Rev.12.23

Suntheanine® is protected by US and International patents and is a registered trademark of Taiyo International, Inc.
  • OTHER INGREDIENTS: Vegetable capsule, microcrystalline cellulose, and rice flour.
  • DOES NOT CONTAIN: Dairy, egg, soy, wheat, gluten, corn, fish, shellfish, tree nuts, peanuts.
  • SUGGESTED DAILY USE: Take 1 to 2 capsules, preferably between meals, or as recommended by your healthcare professional.
  • CAUTION: 5-HTP should not be taken with prescription antidepressants, weight control drugs or other serotonin modifying agents. Not intended for use if you are pregnant or nursing. Not formulated for use in children. If you have a medical condition or are taking medications, consult with your healthcare professional before using this product.
  •  NOTE: Store in a cool, dry place, away from direct sunlight. Do not use if tamper-evident packaging is broken. KEEP OUT OF REACH OF CHILDREN
  • L-Theanine Calm-Plex is a synergistic formula that effectively combines L-Theanine with GABA and 5-HTP for relaxation plus mood support. L-Theanine Calm-Plex uses Suntheanine® brand L-theanine, the purest form of L-theanine available, to deliver maximum calming effects. 
  • Japanese Green Tea is a powerful antioxidant that is also used to support calmness and tranquility. One of the main components of green tea is the amino acid L-Theanine. 
  • Research has shown that L-Theanine can increase levels of GABA, a brain chemical known for its calming effects, and dopamine, which can promote mood enhancement. L-Theanine is non-drowsy and may even increase mental focus and concentration as it supports a calm state of mind.2 

The L-Theanine Relaxation Effect 

  • L-theanine readily crosses the blood-brain barrier of humans and exerts subtle changes in biochemistry. An increase in alpha waves has been documented (see above), and the effect has been compared to getting a massage or taking a hot bath. L-theanine is different from kava-kava in that it doesn't cause drowsiness. Research with human volunteers has demonstrated that L-theanine creates its relaxing effect in approximately 30 to 40 minutes after ingestion. 
  • The mechanism behind this effect is two-fold: 1) L-theanine directly stimulates production of alpha brain waves, which creates a deep state of relaxation while maintaining mental alertness. 2) L-theanine appears to play a role in the formation of gamma-aminobutyric acid, better known as GABA. GABA acts as a powerful manager of neurotransmitters and helps maintain relaxed levels of neuron activity. 

How L-Theanine Differs From Other Calming Herbs 

  • The main difference between L-theanine and other calming herbs such as valerian root, kava kava, skullcap and passion flower (among others), is that it does not cause drowsiness - thereby offering you the benefit of relaxation without sedation. This could be very helpful for patients who want a calming effect while maintaining the ability to perform tasks that require alertness, concentration or mental acuity. In addition, unlike most amino acids, L-theanine can be taken with or without food, and at any time. 

5-HTP & GABA: Natural Support for Healthy Neurotransmitter Levels 

  • L-Theanine Calm-Plex contains two additional mood-enhancing ingredients called 5-HTP and GABA. These natural compounds work synergistically to help maintain balanced neurotransmitter levels in the brain. Together they support proper memory and nervous function, while promoting a strong sense of well-being and relaxation. 
  • 5-HTP is manufactured in the body from the amino acid L-Tryptophan and is used to produce the neurotransmitter serotonin. Research has shown serotonin plays a key role in maintaining mood, cognitive function and neuron communication.  
  • By adding 5-HTP to the L-Theanine formula, the body directly receives the materials it needs to promote healthy serotonin levels, and thus balanced mood. The 10mg dose of 5-HTP in L-Theanine Calm-Plex is not significant enough to cause drowsiness. 
  • GABA is naturally produced from the amino acid glutamine and the sugar glucose. It is concentrated in the hypothalamus area of the brain and is known to play a role in healthy pituitary function, which helps maintain hormone synthesis, proper sleep cycles, and body temperature. GABA primarily functions in the body as a powerful inhibitor of neurotransmitters and to help maintain relaxed levels of neuron activity. 
  • Over-stimulated or over-active neurons may lead to feelings of restlessness, irritability and sleeplessness. GABA inhibits nerve cells from over-firing to promote feelings of calmness and stability.
  • Synergistic Formula Supports Relaxation and Mood. Combining L-theanine, GABA and 5-HTP best supports a calm mood, relaxation and neurotransmitter activity. L-theanine is one of the best compounds to support relaxation because it does not cause drowsiness like many others do.
  • High Potency. ProHealth’s L-Theanine Calm-Plex uses Suntheanine® brand L-theanine, the purest form of L-theanine available, to deliver maximum calming effects.
  • Meets US Pharmacopeia Standards. Our L-Theanine Calm-Plex ingredients meet US Pharmacopeia standards.
  • Free of Unwanted Ingredients. L-Theanine Calm-Plex doesn’t contain yeast, wheat, gluten, salt, dairy, eggs, peanuts, tree nuts, fish, shellfish, soy, corn, dye or preservatives.
  • Quality Manufacturing Practices. All of our products are manufactured in an FDA-registered, GMP-certified facility.
  • Third-Party Tested in the USA. Every batch is third-party tested in US laboratories to ensure the highest quality, purity and potency. Certificates of Analysis are available.

which supplements are right for you?

Our Longevity Health Pros are just a text away with supplement & dietary answers, guidance & support.

Benefits +
How it Works +
How Ours is Better +
Label Information +
Benefits +
How it Works +
How Ours is Better +
Label Information +
Changed My Life

Changed My Life

"This supplement has completely changed my mental for the better. I thought I needed heavy mental help and medications, but this has given me clarity, balance and calmness I haven't experienced with any other product. This is now and forever will be my life saver and daily regimen. Thank you so much!"

- Lamiya C., Verified ProHealth Longevity Customer

Customer Reviews

Based on 21 reviews
76%
(16)
14%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
10%
(2)
K
Kari B.
It didn’t do anything

I’ve taken up to 3 at a time.
These are expensive and didn’t help even the slightest.

L
Leigh C.
Effective but gentle

Tried this on a whim and am very happy. It helps me relax but isn’t super strong, which I prefer. I’m very happy with it.

M
Mark

L-Theanine Calm-Plex with GABA and 5-HTP (Suntheanine®) (100 mg, 60 capsules) by ProHealth

A
Aaron B.
L theannine calm plex works

Great for low sleep nights after taking the pill I feel like I slept 8 hours . Awesome 😎

M
MR
Calming supplement

Helps even out our mood!

R
Robert R.
L-Theanine Calm-Plex with GABA and 5-HTP (Suntheanine®) (100 mg, 60 capsules) by ProHealth

L-Theanine Calm-Plex with GABA and 5-HTP (Suntheanine®) (100 mg, 60 capsules) by ProHealth combines all three of the active ingredients that I was buying separately to help with my mood. When I saw this product on the ProHealth site I immediately jumped at the chance of purchasing this product. I haven't been let down. It works, it's very effective and very cost efficient for such a quality product. I highly recommend it.

N
Nancy C.
Restful

My husband has issues staying asleep because he can’t shut his brain off. These help him relax so he gets a long and restful sleep.

M
Marci R.
Natural

This supplement really does calm.

L
Lamiya C.
Changed My Life

This supplement has completely changed my mental for the better. I thought I needed heavy mental help and medications, but this has given me clarity, balance, and calmness I haven't experienced with any other product. This is now and forever will be my life saver and daily regimen. Thank you so much!

D
Dianne G.
Recommended by my physician

I’m very pleased with the result.

Frequently asked questions

As a dietary supplement, take 1 to 2 capsules as needed, preferably between meals or as recommended by your health care professional.
Simply close tightly after each use.
L-theanine generally does not have side effects, but 5-HTP may cause nausea, heartburn, gas or loss of appetite. High doses of 5-HTP (which are not found in this formula) can cause serotonin syndrome, a dangerous condition caused by too much serotonin in the body.